4 Toner für Samsung Xpress C430W/TEG C480W/TEG Farblaserdrucker – CLT-P404C/ELS – Schwarz 1500 Seiten, Color je 1000 Seiten

By | May 1, 2018
4 Toner für Samsung Xpress C430W/TEG C480W/TEG Farblaserdrucker - CLT-P404C/ELS - Schwarz 1500 Seiten, Color je 1000 Seiten

Lieferumfang:

  • 1x Toner Schwarz 1500 Seiten (Bei 5% Deckung)
  • 1x Toner Cyan 1000 Seiten (Bei 5% Deckung)
  • 1x Toner Magenta 1000 Seiten (Bei 5% Deckung)
  • 1x Toner Yellow 1000 Seiten (Bei 5% Deckung)

Das Alphafax Tonerset ist zu 100% kompatibel zu CLT-P404C/ELS, CLT-K404S/ELS, CLT-C404S/ELS, CLT-M404S/ELS, CLT-Y404S/ELS
Jeder Alphafax Toner wird auf Qualität und Funktion geprüft und ist 100% kompatibel.

Die Kartuschen sind für folgende Geräte geeignet:

  • Samsung Xpress C 430
  • Samsung Xpress C 430 Series
  • Samsung Xpress C 430 W
  • Samsung Xpress C 480
  • Samsung Xpress C 480 FN
  • Samsung Xpress C 480 FW
  • Samsung Xpress C 480 Series
  • Samsung Xpress C 480 W

  • Samsung Xpress 430 C 430 Series 430 W 480 480 FN 480 FW 480 Series 480 W
  • und zu allen Geräten die laut Bedienungsanleitung CLT-P404C/ELS, CLT-K404S/ELS, CLT-C404S/ELS, CLT-M404S/ELS, CLT-Y404S/ELS verwenden können.
  • 100%tige Funktion der Füllstandsanzeige dank neuster Chipgeneration
  • Geprüftes Alphafax Produkt aus der bewährten Alphafax-Serie.
  • Hohe Füllmenge und extreme Ergiebigkeit für eine lange Lebensdauer und hohe Reichweite.

4 Toner für Samsung Xpress C430W/TEG C480W/TEG Farblaserdrucker – CLT-P404C/ELS – Schwarz 1500 Seiten, Color je 1000 Seiten mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 139,90

Angebotspreis: EUR 94,90

2 thoughts on “4 Toner für Samsung Xpress C430W/TEG C480W/TEG Farblaserdrucker – CLT-P404C/ELS – Schwarz 1500 Seiten, Color je 1000 Seiten

  1. Bergi66
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Kundenservice, 7. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    kurz nach meiner Bestellung erhielt ich noch eine mail, dass es evtl. wegen einer verrutschten Platine zu Problemen
    bei der Erkennung der Kartuschen kommen könne. Mit Bildern und Beschreibung, wie man das Problem lösen könnte.
    Ich hatte die Kartusche noch nicht verwendet, somit hatte ich das Problem nicht bemerkt. Und siehe da, auch bei meiner
    Kartusche hatte sich unter der Abdeckung, die man ganz einfach (wie ein Batteriefach) öffnen konnte, die Platine gelockert.
    An die richtige Position gesetzt, fest gedrückt, Deckel zu – und alles funktioniert wie es sein sollte.
    Ich finde es wichtig, dass ein Lieferant sich auch meldet – BEVOR eine Reklamation auftritt, wenn sowas bekannt ist und nicht erst wartet,
    bis man verzweifelt gesucht hat, woran es liegen könnte und sich dann schon stinkesauer mit einer Reklamation medet…

    Also meiner Meinung nach ein TOLLER SERVICE… 🙂

    Das Foto zeigt die Platine an der RICHTIGEN Position – ggf. einfach an die richtige Stelle schieben und festdrücken, der Deckel hält Sie dann dort sicher fest.

  2. Stefan Oswald
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Richtig guter Ersatz-Toner, 24. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 4 Toner für Samsung Xpress C430W/TEG C480W/TEG Farblaserdrucker – CLT-P404C/ELS – Schwarz 1500 Seiten, Color je 1000 Seiten (Bürobedarf & Schreibwaren)
    Ich habe diesen Alphafax-Toner beim Händler “Tintendienst – Druckerverbrauchsmaterial” im Januar 2018 gekauft und verwende ihn in meinem SAMSUNG C480W Drucker. Ich habe mich aufgrund der durchwegs sehr positiven Rezensionen für diesen Toner entschieden. Im Vergleich zum Original-Toner spart man schon recht deutlich bei der Anschaffung.

    HERAUSFORDERUNGEN AN ERSATZ-TONER
    Der Ersatz-Toner ist nun seit einigen Tagen im Einsatz. Da ich bisher noch keine Erfahrungen mit diesem Hersteller bzw. dieser Marke, und auch nicht mit diesem Händler hatte, war ich vorsichtig und kritisch eingestellt: Hält das Produkt, was es verspricht? Mögliche Probleme sind v.a. technische Inkompatibilität und ein schlechtes Druckbild.

    ABWEICHENDES PLASTIK-GEHÄUSE / ABWEICHENDE FRONT
    Gleich nach dem Aufschneiden der ersten Plastiktüte, welche die Toner-Kartusche schützt, stiegen meine Zweifel: Die Kartusche sieht anders aus, als der bisher verwendete Toner (beim Kauf des Druckers beiliegende Kartusche). Konkret war die Form des Griffs und das Aussehen der Anschlusskontakte auf der Vorderseite anders als beim Original.
    Ich habe das dann mal im Detail betrachtet und stellte fest, dass die Anschlüsse auf der Rückseite der Kartusche – also der Teil, der wirklich im Drucker einrastet – jedoch identisch aufgebaut ist. Die Kontakte auf der Vorderseite sind an der gleichen Stelle wie beim Original, aber durch die etwas abweichende Plastikfront sieht man das nicht auf den ersten Blick. Es war dann aber recht schnell klar, dass das sehr wohl zusammen passt. (Ich vermute, dass die Anschlüsse abweichen, weil die Kartuschen ja mit mehreren Druckermodellen kompatibel sind, welche dann vielleicht andere Frontanschlüsse benötigen).

    KOMPATIBILITÄT: SAMSUNG C480W
    Ich habe die Kartusche also eingesetzt, und es kam zur Initialisierung. Nach wenigen Sekunden verschwand das Hinweissymbol “Toner tauschen” auf dem LCD-Display, und einige Sekunden später meldete der Drucker Bereitschaft. Ja… und seit dem wird jeder Druckauftrag tadellos ausgeführt – hervorragend!

    DRUCKBILD
    Ich bin mit dem Druckbild sehr zufrieden. Der Druck ist wie gewohnt gestochen scharf. Ich kann keinen Qualitätsunterschied zum bisher verwendeten, dem Drucker beim Kauf beiliegenden Toner feststellen.

    FAZIT
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und freue mich über die Preisersparnis im Vergleich zum Toner des Original-Herstellers. Das vorliegende Produkt kann ich empfehlen.

Comments are closed.