Brother MFC-L5750DW A4 MFP mono Laserdrucker (40 Seiten/Min., Drucken, scannen, kopieren, faxen, 1.200 x 1.200 dpi, Print AirBag für 200.000 Seiten)

By | May 14, 2019
Brother MFC-L5750DW A4 MFP mono Laserdrucker (40 Seiten/Min., Drucken, scannen, kopieren, faxen, 1.200 x 1.200 dpi, Print AirBag für 200.000 Seiten)

Drucktechnologie: Laser, Drucken: Mono printing, Kopieren: Mono copying. Druckgeschwindigkeit (Schwarz, normale Qualität, A4/US Letter): 40 Seiten pro Minute, Maximale Auflösung: 1200 x 1200 DPI, Druckersprachen (Standard): BR-Script 3,Epson FX,IBM ProPri

Leistung
Prozessor-Taktfrequenz : 800 MHz
Drucktechnologie : Laser
Zahl der Druckpatronen : 1
Maximale Auslastung : 50000 Seiten pro Monat
Zeichensatz enthalten : 66
Druckfarben : Schwarz
Prozessorfamilie : Arm

  • Bis zu 40 Seiten/Minute Druckgeschwindigkeit; USB-Hi-Speed, LAN, WLAN
  • Beidseitig Scannen, Kopieren und Faxen über Duplex-ADF (bis zu 50 Blatt)
  • Mehr Sicherheit für hohe Druckvolumen mit dem Print AirBag für 200.000 Seiten
  • Herstellergarantie: 3 Jahre. Die Garantiebedingungen finden Sie unter “Weitere technische Informationen”. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unberührt
  • Lieferumfang: Brother MFC-L5750DW 4-in-1 Multifunktionsgerät, Tonerkassette, Trommel, Netzkabel, Treiber, Installationsanleitung, Benutzerhandbuch (CD-ROM)

Brother MFC-L5750DW A4 MFP mono Laserdrucker (40 Seiten/Min., Drucken, scannen, kopieren, faxen, 1.200 x 1.200 dpi, Print AirBag für 200.000 Seiten) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 353,99

Angebotspreis: EUR 344,99

2 thoughts on “Brother MFC-L5750DW A4 MFP mono Laserdrucker (40 Seiten/Min., Drucken, scannen, kopieren, faxen, 1.200 x 1.200 dpi, Print AirBag für 200.000 Seiten)

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Qualität wie erwartet, 6. Juni 2018
    Von 
    Sascha Vielhauer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Brother MFC-L5750DW A4 MFP mono Laserdrucker (40 Seiten/Min., Drucken, scannen, kopieren, faxen, 1.200 x 1.200 dpi, Print AirBag für 200.000 Seiten) (Personal Computers)
    Das Gerät habe ich vor einem Tag bekommen und gebe hier auch gleich eine Bewertung ab.
    Sollte sich nachträglich was ergeben, daß informativ ist oder das Gesamtergebnis beeinflußt, werde ich dafür ein Update hierauf machen.

    Lieferung:
    Bestellt direkt bei Amazon und geliefert mit DPD.
    Sonntag bestellt und Dienstag vorort.
    Keine Beschädigung am Originalkarton.

    Auapacken & Aufbau:
    Meine Tochter mit 5 Jahren hat oben alles rausgenommen und ich brauchte dann nur noch das eigentlich Gerät an den “Griffen” links und rechts rausheben und kur am Boden abstellen, um die Plastikhülle zu entfernen, sowie alle Sicherungsstreifen und das Sicherungsplastik am Toner.
    Dann nur noch an seinen Platz stellen und Stromkabel anschließen.
    Fertig.
    Alles weitere soll bei mir über WLAN ablaufen.

    Einschalten:
    Kurzer Druck auf den Power Schalter und das Gerät geht an.
    Als erstes in die Geräteeinstellung gehen und dort das WLAN aktivieren und die WLAN Verschlüsselungsnummer eingeben.
    Sofort verbunden.

    Handy App runterladen.
    Ja, das geht, da Brother eine eigene App hierfür hat.
    ==> iPrint&Scan
    Suchfunktion in der App aktiviert und Drucker gleich gefunden.
    Erste Tests mit Druck und Scan durchgeführt.
    Ausmalvorlagen für meine Tochter mit dem Handy runtergeldaen und über die App ausgedruckt.
    Funktioniert einwandfrei.

    Nachdem meine Tochter ein Bild ausgemalt hat, habe ich es auf den Drucker gelegt und über die App eingescannt.
    Einwandfrei. (siehe jpeg)

    Nun auf mal den Einzugsscanner als Kopierer ausprobiert.
    1. ein Strafzettel wegen Falschparkens. ==> Naja ein wenig schief geworden, aber das Papier ist auch sehr dünn und war gefaltet.
    2. alle Ausmalvorlagen, die ich vorher ausgedruckt habe, eingelegt und kopiert. ==> sieht gerade aus, möglicherweise 1-2 mm schief, schwer zu sagen. Da müßte ich ein cm-Maß zu Rate ziehen.

    Drucken vom Laptop:
    Nach der Installation der beiliegenden Software (wobei die Verwaltungs-SW sich bei mir nicht installieren ließ), habe ich ein paar Sachen ausgedruckt und muß sagen, dass der Druck gestochen scharf ist. Selbst noch so feine und kleine Schriftarten sind makellos.

    Scannen vom Laptop und direkt auf USB stehen noch aus.

    Lautstärke:
    Relativ laut und selbst der Leisemodus erschien mir fast lauter als der Standard Modus.

    Geschwindigkeit:
    Sehr schnell und für den Privatgebrauch mehr und noch mehr ausreichend.

    Ergebnis:
    Tolles Gerät mit einwandfreier Verarbeitung und tollem San & Print Ergebnis.
    Hinzu kommt die mobile Anwendungsmöglichkeit zum einen durch die Nutzung des Handys, aber auch durch die freie Aufstellungsmöglihckeit durch WLAN allgemein.

    Klare Kaufempfehlung!

    PS: Scannen vom Laptop ging einwandfrei. Den USB habe ich bisher noch nicht genutzt. Kommt aber noch.

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein hochwertiger und leistungsstarker Multifunktionsdrucker, 18. Oktober 2018
    Von 
    x-kissa

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Da ich bereits von einem ähnlichen, kompakteren Laserdrucker von Brother begeistert war, habe ich mich für dieses Model für mein Büro entschieden.
    Der Drucker kam sicher verpackt in einem großen, stabilen Karton an. Das Gerät hat ein schlichtes und modernes Design. Es macht einen qualitativ hochwertigen, robusten Eindruck.
    Der Brother MFC-L5700DN ist ein Monolaser-Multifunktionsdrucker, d.h. er druckt nur in schwarz / weiß. Der Drucker bietet ein professionelles Papiermanagement für ein hohes Druckvolumen. Es können verschiedene Papiergrößen zwischen A4-A6 benutzt werden.

    — Einrichtung —
    Der Drucker kann über USB oder LAN an das Ausgabegerät angeschlossen werden. Über WLAN verfügt dieses Model nicht. Die Installation verlief automatisch und reibungslos.

    — Touchscreen-Farbdisplay —
    Von dem Touchscreen des Geräts, welches präzise und sehr schnell auf Berührungen reagiert, bin ich wirklich begeistert. Das Menü ist übersichtlich gestaltet, die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv. Jede Einstellung lässt sich als Favorit speichern.

    — Drucker & Kopierer —

    Die Ausdrucke und Kopien sind vom Schriftbild her ausgezeichnet. Die Druckauflösung von 1.200 x 1.200 dpi liefert kristallklare Ergebnisse. Die Druckgeschwindigkeit von bis zu 40 Seiten pro Minute und bis zu 20 Seiten im Duplex finde ich recht schnell. Die Lautstärke lässt sich durch einen Leise-Modus reduzieren und ermöglicht so ein entspannteres Arbeiten. Hat man sie angepasst, arbeitet der Drucker etwas leiser, jedoch mit einer geringeren Geschwindigkeit.
    Das direkte Kopieren beidseitiger Dokumente funktioniert nur mit dem Flachbettscanner, was ich sehr schade finde. Trotzdem ist die Geschwindigkeit dabei in Ordnung.

    ☺Test mit einer Stoppuhr
    – Kopieren von 10 beidseitig bedruckten Dokumenten mit dem Flachbettscanner- 4 Min
    – 20 einseitig bedruckter Blätter unter 1 Minute

    — Scanner —
    Der Scanvorgang ist schnell und die Qualität der eingescannten Dokumente einwandfrei, die Seiten sind gestochen scharf und nicht schief, wie es häufig bei günstigen Modellen der Fall ist. Außerdem kann man im Menü zahlreiche Einstellungen vornehmen. Ein Direktscan zu einem USB Stick, einem Netzwerklaufwerk oder in eine Cloud funktioniert auch super.
    Leider ist das beidseitige Scannen mit dem Vorlageneinzug auch nicht möglich.

    — Fax —
    Die Faxfunktion habe ich noch nicht genutzt.

    FAZIT:
    Ich bin mit dem Multifunktionscenter von Brother äußerst zufrieden.
    Der Drucker ist schnell, dabei relativ leise und umweltfreundlich. Die Druckqualität ist einwandfrei. Die Bedienung einfach und intuitiv. Zudem hat das Gerät sehr viele nützliche Funktionen und Einstellmöglichkeiten. Das MFC-L5700DN ist ideal für das Büro oder Home-Office. Für den privaten Gebrauch ist der Drucker, meiner Meinung nach, wegen seiner Größe eher ungeeignet. Dank des PRINT Airbags für 200.000 Seiten muss man sich im Garantiezeitraum keine Gedanken mehr machen. Selbst für Verschleißteile übernimmt Brother die Kosten. TOP Service.

    ☺Falls meine Rezension für Sie nützlich war, würde ich mich über einen Click auf entsprechenden Button unten sehr freuen! Vielen Dank!

Comments are closed.