Canon Pixma iP7250 mit WLAN, Fotodrucker und CD-Bedruck, Auto Duplex Druck (9600×2400 dpi, USB) Tintenstrahldrucker + USB Kabel + Set 20 IC-Office XL Tintenpatronen (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)

By | April 23, 2018
Canon Pixma iP7250 mit WLAN, Fotodrucker und CD-Bedruck, Auto Duplex Druck (9600x2400 dpi, USB) Tintenstrahldrucker + USB Kabel + Set 20 IC-Office XL Tintenpatronen (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)

Hochwertiger Foto-Drucker CANON Pixma iP7250 in Top-Qualität. Mit WLAN-Multifunktionssystem zum Drucken und CD-Druck. Der IP 7250 punktet durch hohes Drucktempo und geringem Stromverbrauch, sowie automatischen Duplexdruck.Schnelle Datenübertragung durch USB 2.0 Schnittstelle oder WLAN versprechen zusätzlich ein bequemes Druckerlebnis. Der IP 7250 ist für Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10 und Mac geeignet.
Die Gerätegarantie wird durch den Einsatz von IC-Office-Druckerpatronen nicht eingeschränkt.
Druckermaße: 451 mm x 368 mm x 128 mm (Breite x Tiefe x Höhe)

Lieferumfang:

1x Canon Pixma iP7250 schwarz
1x CD-Halter
1x Netzkabel
1x USB-Kabel
1x Garantiekarte
1x Tinten-Broschüre
1x Software
1x Kurzanleitung

Patronen:

4x Druckerpatrone XL mit Chip kompatibel zu PGI-550 Black XL – Füllmenge 25 ml
4x Druckerpatrone XL mit Chip kompatibel zu CLI-551 Photoblack XL – Füllmenge 15 ml
4x Druckerpatrone XL mit Chip kompatibel zu CLI-551 Cyan XL – Füllmenge 15 ml
4x Druckerpatrone XL mit Chip kompatibel zu CLI-551 Magenta XL – Füllmenge 15 ml
4x Druckerpatrone XL mit Chip kompatibel zu CLI-551 Yellow XL – Füllmenge 15 ml

Geliefert wird in Originalverpackung!

  • + USB-Kabel und 20 kompatible XL Patronen zu PGI-550/CLI-551 XL
  • Kompatible Betriebssysteme: Windows 8, Windows 7, Windows RT, Windows Vista, Windows XP, Android, Mac OS 10.5.8 oder höher
  • Original Patronen nicht im Lieferumfang enthalten – Drucker kann nicht kopieren oder Scannen
  • Fotodruck randlos 10 x 15 cm: ca. 21 Sekunden, Automatischer Duplexdruck (A4, A5, B5, Letter), Bedrucken geeigneter Blu-rayTM Discs/CDs/DVDs, Geräuschentwicklung: ca. 43 dB(A)
  • Druckermaße: 451 mm x 368 mm x 128 mm (Breite x Tiefe x Höhe)

Canon Pixma iP7250 mit WLAN, Fotodrucker und CD-Bedruck, Auto Duplex Druck (9600×2400 dpi, USB) Tintenstrahldrucker + USB Kabel + Set 20 IC-Office XL Tintenpatronen (Originalpatronen nicht im Lieferumfang) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 59,90

Angebotspreis: EUR 62,90

2 thoughts on “Canon Pixma iP7250 mit WLAN, Fotodrucker und CD-Bedruck, Auto Duplex Druck (9600×2400 dpi, USB) Tintenstrahldrucker + USB Kabel + Set 20 IC-Office XL Tintenpatronen (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)

  1. Lester Diamond
    5.0 von 5 Sternen
    Alles gut, 21. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Anfang der 90er schon mal einen Canon gehabt, aber mit Druckkopf-Patronen, BJC 20 war das.
    Danach Lexmark,Epson, und dann oje…HP.
    Wenn ich diesen Drucker IP 7250 z.B. mit dem HP Officejet All in One 6600 vergleiche, sind das Welten.
    HP kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus.Weder Duplexdruck, sehr laut, und nach exakt einem Monat über die
    3-Jahresgarantie verweigert er, weil blau nicht gedruckt werden kann, seinen Dienst.Noch nicht mal scannen war möglich.

    Weder kann ich die rezensierte hohe Lautstärke, noch die sehr häufigen Reinigungsvorgänge nach voll ziehen.
    Bei mir wird er im geräuscharmen Modus betrieben, was ihn nochmals leiser macht.
    Der Druckvorgang ist dadurch etwas langsamer, was aber für mich nicht relevant ist.

    Druckergebnisse sowohl Foto als auch Text überzeugen mich.Was genial ist, das er quasi im Büromöbel verschwindet (Rollauszug).
    Es passen zwar nur 125 Blatt in die untere Kassette, aber die Innereien sind durch die Bauart sehr gut staubgeschützt.
    Das er schwer ist, wie hier rezensiert, habe ich bemerkt, was kümmert mich das aber?
    Hier ist er über USB angeschlossen, wobei auch wieder einer hier jammert, das USB Kabel sei nur 15 cm….
    50 cm stimmt eher, und ja es ist eigentlich zu kurz..Hier sind es 3m.

    Den ganzen KLIMBIM auf der Installations-DVD kann man sich sparen; Image Garden und weiss der Geier noch.
    Einfach den Drucker-Treiber bei Canon downloaden, ich habe mir zusätzlich noch die DVD/CD Printsoftware geholt.
    Installiert man allerdings den Kram von der DVD, werden sage und schreibe fast 1Gb belegt.Druckertreiber und Printsoftware
    sind als Download nur ca. 40 Mb !!!

    Tipp 1: Wer das Wifi nicht nutzen möchte, kann dies deaktivieren.
    Drucker muss an sein, also PowerLED leuchtet, die Resume_Taste gedrückt halten, danach beginnt die Power-LED zu blinken.
    Nach 12x die die Resume-Taste loslassen,fertig.Wifi sollte nun nicht mehr aktiviert sein.Wifi aktivieren läuft genauso ab, nur
    hier 10x blinken lassen.
    Tipp 2: Man sollte den Drucker immer angeschaltet lassen, (Wartungsoptionen) denn er geht nach ca. 3 min in einen Energiesparmodus, bei dem er 2,1 W verbraucht.

    Tipp 3: Im Duplexdruck benutzt der IP 7250 alle Farben, also nicht wundern, falls man Text ausdruckt in schwarz, und C/M/Y werden auch leer.

    Tipp 4: Falls der Rest-Tintentank doch mal voll würde, gibt es von Canon ein Tool, aber nicht auf der Seite bei Canon, mit dem man den Resttintenzähler resetten kann. Neue Schwämme bekommt man im Net. Man muss wohl den Drucker auseinander bauen.
    Wer keine 5 linken Daumen an jeder Hand hat, dem sollte das problemlos gelingen.

    Tipp 5: Keinesfalls sollte man den Stecker ziehen, ohne das Gerät vorher ausgeschaltet zu haben.
    Ist er mal weg vom Strom, und wird danach wieder angeschaltet, dann gibt es das volle Putz-Programm,
    was dann richtig viel Tinte verballert.
    Apropo Tinte:
    Die Nachbau-Patronen funktionieren tadellos, geliefert wurde auch sehr schnell, Verpackung ohne zusätzlichen Umkarton,sehr gut.

  2. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    WLAN? Fehlanzeige. Korrekter DVD Druck? Fehlanzeige, 5. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    NIE WIEDER!
    Es ist absolut nicht ersichtlich oder erklärt, wie man diesen Drucker ans WLAN anschließt! Hauptsache aber eine Inhaltsangabe in 20 Sprachen liegt bei.
    Das beigelegte USB kabel ist “ultralang” (sprich 15 cm vllt,) und somit ein WITZ!
    Für DVD/CD/BluRay Druck muss man einen Testdruck ausführen. Natürlich auf einem DVD/CD-Rohling, den man danach nicht mehr brauchen kann, da ja mit Test bedruckt.!! Würde das wenigstens funktionieren! Gut, funktioniert, aber wenn Ausrichtung falsch, braucht man den nächsten… Ich brauchte mit CD/DVD Druckerei 8 ca.15 unnötig bedruckte Rohlinge, bis der Druck einigermaßen passte! (wobei ich 4 davon zwei bis dreifach bedruckte, also eigentlich über 20 Rohlinge). Wer zahlt mir die?
    GHätte ich bloß meinen 5200 oder 5400 Canon Pixma noch. Mit den beiden war all das nie ein Problem.
    Danke Canon, nie wieder.

Comments are closed.