Canon Selphy CP1000 Fotodrucker weiß

By | March 20, 2018
Canon Selphy CP1000 Fotodrucker weiß

Maximale Auflösung: 300 x 300 DPI, Drucktechnologie: Farbstoffsublimation, Farbintensität: 24-bit. Anzeige: LCD, Bildschirmdiagonale: 6,86 cm (2.7″). Standard-Schnittstellen: USB, USB-Stecker: Mini-USB B, USB A. Kompatible Speicherkarten: CF, MicroDrive,

Druckqualität
Graustufen : 256
Maximale Auflösung : 300 x 300 DPI
Drucktechnologie : Farbstoffsublimation
Farbintensität : 24-bit

Anzeige
Anzeige : LCD
Bildschirmdiagonale : 6,86 cm (2 7″)
Eingeb

  • Schicker, ultra-kompakter Fotodrucker für Fotoprints im Handumdrehen, wo immer Sie möchten
  • Besonders flexibel dank Direktdruck von kompatiblen Kameras, Speicherkarten und USB-Sticks
  • Hochglanz- und drei Mattglanz-Druck-Finish-Optionen ohne Wechsel des Verbrauchsmaterials wählbar
  • Thermosublimationsdruck für besonders haltbare Fotoprints in Laborqualität mit brillanten Farben in weniger als einer Minute
  • Lieferumfang:Compact Photo Printer SELPHY CP1000 Weiß;Papierkassette;Kompakt-Netzadapter CA-CP200 B;Netzkabel;Anleitungen

Canon Selphy CP1000 Fotodrucker weiß mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 99,00

Angebotspreis: EUR 101,51

3 thoughts on “Canon Selphy CP1000 Fotodrucker weiß

  1. videofreund
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    einfach genial !!!, 22. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Canon Selphy CP1000 Fotodrucker weiß (Camera)
    Einfacher kann das Drucken nicht sein. Geht scheller als ein Polaroid und mit ausgezeichneter Qualität. Einfach Chip aus Kamera nehmen und in den Drucker stecken, Bild über Display auswählen und drucken. Zwar kostet ein Postkartenabzug ca. 30 Ct, aber im Laden kostet der Sofortprint auch so viel, und hier hat man es sofort!
  2. Heinz-Dieter Schulze
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Fotodrucker, 1. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Canon Selphy CP1000 Fotodrucker weiß (Camera)
    Leider konnte ich für den alten Kodak Easy Share Fotodrucker keine aktuellen Treiber mehr bekommen nachdem ich einen neuen PC installiert hatte. Deshalb suchte ich einen Ersatz um weiter gute Bilder mit Thermosublimationsdruck zu bekommen. Viel Auswahl gab es leider nicht. Den Canon Selphy habe ich dann bestellt und konnte dazu auch aktuelle Treiber erhalten. Die Bilder sind sehr gut in der bisher, vom Kodak, bekannten Qualität. Das Drucksystem ist ja in etwa gleich in der Funktion. Soweit bin ich zufrieden und kann diesen Fotodrucker empfehlen.
  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Selphy CP 1000, 29. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Canon Selphy CP1000 Fotodrucker weiß (Camera)
    Der selphy CP 1000 ist eigentlich ein sehr guter Fotodrucker die Bilder werden sehr schön nur ein manko hat er ich habe ein älteres Laptop mit windows Vista mit diesen programm kann man keine Bilder vom Computer auf den Selphy laden um sie Auszudrucken daher 1 Stern abzug, man kann aber den Fotoaberat diereckt über ein USB kabel mit dem Drucker verbinden und die Bilder ausdrucken oder über eineSD Karte. der drucker ist einfach zu bedienen hat auch ein kleines Disblay wo man sehen kann welches Bild man ausdrucken will oder ob man nur einen kleineren bereich aber Vergrößert Drucken will. so gesehen ein gutes Gerät kann man weiter empfehlen. lg

Comments are closed.