Epson Expression Photo XP-960 Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Copy-Funktion, 5.760×1.440 dpi, Wi-Fi, USB, Duplex) schwarz

By | May 20, 2018
Epson Expression Photo XP-960 Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Copy-Funktion, 5.760x1.440 dpi, Wi-Fi, USB, Duplex) schwarz

Tintenstrahl, A3 (Medien), bis zu 28 Seiten/Min. (Drucken), 120 Blatt, USB, LAN, USB-Host, Wi-Fi

  • Multifunktion: Drucken, Scannen, Kopieren; LC-Display: Farbe, Touchscreen, Diagonale: 10,9 cm
  • Druckgeschwindigkeit: 28 Seiten/Min Schwarzweiß (Normalpapier), 28 Seiten/Min Farbe (Normalpapier), 11 Sekunden pro Foto (10 x 15 cm) (Epson Premium Glossy Photo Paper)
  • Scanauflösung 4.800 dpi x 4.800 dpi (horizontal x vertikal)
  • Papierfachkapazität: 100 Blatt Standard, 20 Seiten Fotopapier
  • Medienverarbeitung: Automatischer Duplexdruck, Randlosdruck, CD/DVD-Druck, Papierweg für Spezialmedien auf der Rückseite

Epson Expression Photo XP-960 Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Copy-Funktion, 5.760×1.440 dpi, Wi-Fi, USB, Duplex) schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 269,99

Angebotspreis: EUR 199,95

2 thoughts on “Epson Expression Photo XP-960 Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Copy-Funktion, 5.760×1.440 dpi, Wi-Fi, USB, Duplex) schwarz

  1. Johannes Kirchhoff
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Fotodrucker, 29. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Epson Expression Photo XP-960 Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Copy-Funktion, 5.760×1.440 dpi, Wi-Fi, USB, Duplex) schwarz (Personal Computers)
    Ich habe diesen Drucker angeschafft, um Fotos in bester Auflösung zu drucken. Genau das tut der Drucker. Fotos in SW und Farbe kommen in brillanter Qualität raus. Sogar der einfache Papierdruck übertrifft viele Farbdrucker in der Fotoqualität, zumindest was die Details betrifft. Die Tinte ist natürlich teuer, hier muss ich noch abwarten, ob die versprochenen Seitenzahlen erreicht werden (die Auslieferung erfolgte bereits mit den XL Patronen und es lagen 50 Blatt A3 Fotopapier bei). Vom Scanner habe ich auch einen sehr guten Eindruck. Beim Scannen in Fotoqualität und Ausgabe im PDF Format wurde das eingescannte Foto in recht ordentlicher Qualität als PDF Dokument ausgegeben. Ich habe den Drucker mit Scanner unter Win 7, Win 10, und Mac OS 10.12 zu laufen. Lediglich für den Mac musste ich die aktuellen Treiberpakete von Epson laden. Zusätzliche Software habe ich nicht installiert. Ein Statusmonitor und ein Scan Programm werden bei Win mit installiert. Nervig sind alleine die Epson Fragen, die alle Nase lang übers Internet eintrudeln, ich hoffe, dass ich dass so langsam unterbunden habe.
  2. hm
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nach HP, Canon, Brother eine neuer Tintenstrahldrucker – Epson, 15. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Epson Expression Photo XP-960 Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Copy-Funktion, 5.760×1.440 dpi, Wi-Fi, USB, Duplex) schwarz (Personal Computers)
    Habe mir diesen Drucker nach einen HP, später einen Canon PIXMA gekauft.
    Ich wollte einen Tintenstrahldrucker, der A3 druckt und der CD/DVD-Discs bedrucken kann.
    Habe ich mit den Epson Expression Photo XP-960 bekommen!

    Einmal ein A3-Fotopapier eingelegt und gedruckt, raus kam ein (für mich) sehr tolles Foto!
    Die Farben passten optimal. Ich staunte nur. Kein Grün oder Rotstich ect.
    Also ohne Einstellungen und Nachjustierungen am PC (wie oft bei anderen Herstellern oder Modellen) wurde das Bild sehr farbgetreu und scharf gedruckt, so wie ich es wollte!

    Das Disc bedrucken funktioniert auch sehr gut. Dauert aber länger und die Farbe trocknet nicht so schnell, als beim einem Canon MG5250!
    Aber passt!

    Im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit!

Comments are closed.