3 thoughts on “Epson LX-300+II 9 Nadeldrucker

  1. Philip K.
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Auch am Mac super, 23. April 2010
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Epson LX-300+II 9 Nadeldrucker (Personal Computers)
    Obwohl es keinen Mac-Treiber von Epson für diesen Drucker gibt, lässt er sich mit dem allgemeinen “Epson 9-Pin” Treiber (ist Teil der Standard-Insatllation von Mac OS X) problemlos betreiben. Der Drucker hängt bei mir über USB an einer Airport Express, ist dadurch voll in mein WLAN eingebunden und druckt zuverlässig jeden Tag ein paar 4-lagige Versandscheine. Alles in allem ist er also genau das, wonach ich gesucht habe. 5 Sterne gäbe es, wenn Epson einen Mac Treiber mitliefern würde und das Design ein kleines bisschen schöner wäre.

    Update am 8. Juni 2015:
    Auch nach mehr als 5 Jahren druckt der LX-300+II regelmäßig, ohne zu murren und ohne Ausfälle, an einem Mac mit Yosemite. Tolle Sache!

    08. Januar 2018:
    Der Drucker ist nach wie vor im Einsatz, mittlerweile unter Mac OS 10.11 El Capitan

  2. Nic
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden!, 31. Oktober 2013
    Rezension bezieht sich auf: Epson LX-300+II 9 Nadeldrucker (Personal Computers)
    Habe den Drucker erst in Betrieb genommen, daher kann ich noch nicht viel sagen! Ist nun Ersatz für das alte Modell! Schnelle Lieferung!
  3. Eff
    0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Epson LX – 300+II +9 Nadeldrucker, 4. Oktober 2011
    Rezension bezieht sich auf: Epson LX-300+II 9 Nadeldrucker (Personal Computers)
    Hallo,wir haben den Nadeldrucker gebraucht gekauft und wir sind sehr zufrieden mit der Leistung für unseren Gebrauch und sind auch sehr zufrieden mit der Abwicklung des Verkäufers.

Comments are closed.