Epson Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 A4 2×15 Blatt Pack

By | May 25, 2018
Epson Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 A4 2x15 Blatt Pack

Premium Glossy Photo Paper BOGOF – Fotopapier, glänzend – A4 (210 x 297 mm)

  • Papiergröße: DIN A4
  • Papiergewicht: 255g/m²
  • Anzahl Blätter: 30
  • Qualität: Premium Glossy
  • Promo: 2 für 1

Epson Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 A4 2×15 Blatt Pack mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 13,26

Angebotspreis: EUR 12,95

2 thoughts on “Epson Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 A4 2×15 Blatt Pack

  1. ArneLH
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Qualität, 16. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Epson Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 A4 2×15 Blatt Pack (Bürobedarf & Schreibwaren)
    Das Papier ist mit 255g/m² optimal um qualitativ hochwertige Fotos auszudrucken. Mein Epson Expression Home XP-442 schluckt das Papier anstandslos.
    Aber eigentlich müsste man noch zwei Sterne für die Verpackung abziehen, denn die ist die reinste Katastrophe. Es handelt sich bei diesen Artikel ja um ein Doppelpack, also dachte sich irgendwer, da machen wir mal eine Art Banderole rum – und verkleben diese auch noch schön mit den zwei Packungen. Super Idee (hier fehlt ein Kopfschüttelsmilie) , aber damit ist es noch nicht getan.Nachdem man die Banderole mühsam ab bekommen hat, was nicht ohne Schaden an den Verpackungen gelingt, merkt man schnell, auch die beiden Verpackungen selber sind miteinander verklebt. Und zwar so, dass man sie nicht öffnen kann. Kleber war anscheinend auch im Überfluss vorhanden. Die Verpackungen sehen jetzt leider dementsprechend aus.
    Hier sollte dringend nochmal nachgebessert werden.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ich wollte es ja nicht glauben. Lohnt sich eindeutig selbst für preiswerte Drucker…, 25. Februar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Epson Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 A4 2×15 Blatt Pack (Bürobedarf & Schreibwaren)
    Hatte mir für meinen Expresiion Home XP-235, den ich für unter 50 Tacken ergattert hatte, auch erst mal so ein “zweite Wahl”-Fotopapier angeschafft, bei dem der A4-Bogen nur so 10 ct. kostet.
    Ein Freund, der ein ausgedrucktes Foto damit sah ( nicht wissend, welchen Drucker ich habe ) sagte nur :”Du beleidigst deinen Drucker, nimm Epson Premium”..

    In der Tat. Der “Aufpreis”, der relativ zu den Fotodruckkosten selbst ja eher nachrangig ausfällt, lohnt sich selbst mit diesem preiswertesten Epson-Einsteigerdrucker. Hätte nie geglaubt,dass der Unterschied so eindeutig ins Auge sticht.

    Auch bin ich mt diesem Papier das Ärgernis los, dass das Erscheinungsbild der Bilder auf meinem für’s Fotoblättern etc. verwendeten guten alten 4:3-NebenMonitor, den ich als “Homie” zwar nicht professionell, aber mit Hingabe mittels Vergleichen und nach Gefühl farblich “kalibriert” hatte, spürbar vom Druckergebnis abweichte, was mich zuvor fast immer zu einer temporären “Vorab auf Verdacht”-Korrektur von Fotos zwang.

    Jetzt kommt es sowas von 1:1 rüber, dass allein dies schon diesen Kauf wert war…

Comments are closed.