HP Q8692A Advanced Glossy Fotopapier 250g/m² 10x15cm 100 Blatt, weiß

By | May 18, 2018
HP Q8692A Advanced Glossy Fotopapier 250g/m² 10x15cm 100 Blatt, weiß

Sofort trocknende Fotos in Laborqualität.

  • Sofort trocknende, wasserabweisende Fotos, die man unmittelbar nach der Ausgabe in die Hand nehmen kann
  • Fotos in Laborqualität mit brillanten lebendigen Farben drucken
  • Kompatibel mit allen Tintenstrahldruckern; Abmessungen der Verpackung/Gewicht (inkl. Verpackung): 123,8 x 33,34 x 181mm, 0,44 kg
  • Lieferumfang: HP Advanced Fotopapier hochglaenzend,100Blatt 10x15cm

HP Q8692A Advanced Glossy Fotopapier 250g/m² 10x15cm 100 Blatt, weiß mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 12,99

Angebotspreis: EUR 9,00

3 thoughts on “HP Q8692A Advanced Glossy Fotopapier 250g/m² 10x15cm 100 Blatt, weiß

  1. CG
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Qualität – bestes Fotopüpier für den Alltag, 16. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HP Q8692A Advanced Glossy Fotopapier 250g/m² 10x15cm 100 Blatt, weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
    Obwohl ich keine Verfechterin von Marken bin muss ich echt gestehen, dass dieses Fotopapier von HP top ist. Ich habe es mit 2 anderen Fotopapier Herstellern bzw. Marken verglichen (Labelheaven und OfficePartner) und die Entscheidung viel mir dann sehr einfach. Die von HP sind die besten, die glänzen am meisten, haben schöne Farbkontraste und intensivere Farben, und das Papier biegt sich nicht an den Ecken nach oben. Bei den anderen beiden Marken wird das Bild zwar scharf, wirkt aber blasser und matter. Siehe die angehängten Fotos.

    Ich habe für alle Fotos den selber Drucker, Canon MG5650, mit frischen Patronen verwendet.

  2. michi [minik]
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super Fotopapier, 20. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HP Q8692A Advanced Glossy Fotopapier 250g/m² 10x15cm 100 Blatt, weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
    ▽ [erster Eindruck] ▽

    Ich habe mir das HP Fotopapier gekauft, da ich mit meinem Brother Drucker immer wieder mal Fotos für Collagen drucke und das Brother Fotopapier wesentlich teurer ist.

    Das Papier macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die zu bedruckende Fläche ist weiß und glänzend und mit dem freien Auge erkennt man keine Unregelmäßigkeiten an der Vorderseite.

    Ich habe einige Testausdrucke gemacht, um die Farbeinstellungen beim Druck zu optimieren (kann ich jedem empfehlen, die Ergebnisse werden dann einfach noch besser) und bekam dann wirklich beeindruckende Ergebnisse mit dem Papier zustande.
    Die Farbe trocknet sehr schnell auf dem Papier. Die Fotos lassen sich einfach doppelseitigen Klebeband in ein Album oder auf die Wand kleben. Die Ausdrucke hängen jetzt bereits seit ein paar Monaten und ich kann keine Veränderung der Fotos feststellen.

    ▶ [FAZIT] ◀

    Ich finde, dass das Papier ein super Produkt zu einem sehr günstigen Preis ist und ich kann es daher zu 100% weiterempfehlen. Ich kaufe es bestimmt wieder sobald die 100 Blatt verbraucht sind.

    ★ Ich hoffe meine Rezension war nützlich für dich! ★

  3. Christoph S.
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Qualität, 26. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HP Q8692A Advanced Glossy Fotopapier 250g/m² 10x15cm 100 Blatt, weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
    Gleich nach dem auspacken und schon in der Hand halten des Fotopapiers wirkt es sehr hochwertig und auch die eigentliche dicke des gewählten Papieres geht voll in Ordnung, genau richtig. Denn ist es zu dick, kann der Drucker Probleme beim durchziehen im Fach zum Bedrucken bekommen, das Resultat wäre ein stark unzureichendes und schiefes bzw. mit Schlieren durchzogenes Bild. Ist es zu dünn, könnte der Drucker insgesamt zu viel Tinte auf das Papier aufbringen und dafür sorgen, das die Farben stark verschmieren oder das Papier wellen und es dauert zudem sehr lange, bis es trocknet.
    Und sind wir mal ehrlich, hierbei muss nunmal viel Tinte verbraucht werden und Tinte ist in der heutigen Zeit recht teuer. Bei diesem Paper braucht man sich keine Sorgen zu machen, denn mein Drucker HP officejet 7540 hat das Fotopapier problemlos erkannt und das Druckergebnis war super, fast schon perfekt. Die Farben wirken sehr natürlich und gleich nach dem ausdrucken konnte ich die Bilder schon in der Hand halten, da die Farbe sehr schnell eingezogen und gleichmäßig getrocknet ist. Für manches Fotopapier nicht selbstverständlich.

    Ich kann eine volle Kaufempfehlung aussprechen!

Comments are closed.