Kiipix E72754 Smartphone Drucker Jet Schwarz

By | May 31, 2019
Kiipix E72754 Smartphone Drucker Jet Schwarz

Farbe:Jet Schwarz Produktbeschreibung Smartphone Drucker – einfach und schnell Polaroidbilder drucken und mitnehmen. In drei verschiedenen Farben verfügbar. Set enthält: KiiPix Jet black

  • Polaroid Bilder
  • Bilder drucken lassen
  • Schnell und einfach

Kiipix E72754 Smartphone Drucker Jet Schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 59,95

Angebotspreis:

3 thoughts on “Kiipix E72754 Smartphone Drucker Jet Schwarz

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Cooles Gadget, 30. November 2018
    Von 
    Susann B

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Eins muss man vorweg sagen: das ist ein Gerät welches Fotos in Polaroidqualität druckt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber es ist ziemlich cool und mega einfach! In wenigen Minuten fertig zu nutzen, die wichtigsten Tips hat man schnell drin (Fotogröße passend wählen und Bildschirm auf die hellste Stufe stellen) und los gehts. Das Ergebnis sind kleine Polaroids die perfekt für Geschenke, kleine Aufmerksamkeiten oder Deko sind. Ich kann mir vorstellen das der (die das??) KiiPix auf Partys oder Feiern der Knaller ist. Den – und das war für mich das ausschlaggebende zum Kauf – im Gegensatz zu reinen Polaraoidkameras, hat man das Motiv nach wie vor safe und, man kann es sich vorher noch bearbeiten. Mehrere Ausdrucke, lustige Sticker oder coole Filter sind kein Problem. Klar, der zugehörige Film ist nicht supergünstig aber wie gesagt, es ist ein lustiges Gadget
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nettes Extra, 19. Januar 2019
    Von 
    Lena

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kiipix E72754 Smartphone Drucker Jet Schwarz (Elektronik)
    Ich habe mir den Smartphone Drucker gekauft, da ich Polaroids sehr gerne mag, aber nicht immer eine entsprechende Kamera mitschleppen wollte. Die Idee dahinter, ausgewählte Fotos vom Smartphone als Polaroids zu drucken, gefiel mir deshalb sehr gut.
    Die Handhabung ist auch ziemlich einfach. Man wählt das Foto aus (Bildschirm hell stellen und automatische Bildschirmsperre ausmachen!), legt den Rahmen darauf und befestigt den Rahmen mit Handy oberhalb des Druckers. Dann wird der Knopf gedrückt und das Rädchen so lange gedreht, bis das Foto erscheint. Dieses schnell abgedunkelt einige Minuten liegen lassen, damit das Foto nicht verblendet.
    Das hat meist auch funktioniert, nur leider haben einige Polaroids Schlieren, die ich mir nicht erklären kann und so manches Fotomotiv zerstören. Außerdem sollte die Umgebung recht hell sein, am besten mit natürlichem Licht, da das Polaroid sonst ziemlich dunkel wird und man nur schwer etwas erkennen kann.
    Als Partyextra oder für den privaten Gebrauch ist der Drucker jedoch ein nettes Extra und wenn man die Handhabung einmal raushat, ergeben es recht gute Polaroids, die sich sehen lassen können. Denn das die Qualität nicht den heutigen Standards entspricht, ist ja ein Teil des Charmes der Bilder.
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Lohnt sich voll, vorher aber einlesen!, 9. Februar 2019
    Von 
    Verena Gattner

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kiipix E72754 Smartphone Drucker Jet Schwarz (Elektronik)
    Ich hatte es zu Beginn erst nicht ganz verstanden, aber mir dann hier durch Kommentare weitergeholfen. Die Fotos werden klar nur Ab-Fotografien, aber wenn das Bild klar ist und das Handy auf 100% Helligkeit (wichtigster tipp!!!!) gestellt ist, sieht es aus wie ein tolles altes Polaroid. 🙂 ich finds klasse, weil man hat ja leider nicht überall eine Polaroidkamera dabei. Vielleicht koennte der Anbieter noch eine kleine Anleitung machen (onepager) oder ein Video zur Verfügung stellen.

Comments are closed.