2 thoughts on “Samsung SL M 2026 Drucker

  1. Amazon Kunde
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    fehlende Kabel, 17. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Samsung SL M 2026 Drucker (Zubehör)
    Der Drucker war zum sofortigen Gebrauch gedacht. Leider passte das Stromkabel nicht in die deutsche Steckdose, obwohl sogar zwei verschiedene Stromkabel dabei waren (1x amerikanisch; 1 x dreipolig). Das sollte bei einem Versand nach/innerhalb Deutschland nicht passieren und ist für den Kunden sehr ärgerlich. Auch ein Verbindungskabel zum PC fehlt. Nachdem ich die Kabel nachgekauft habe (weil ich keine Lust und Zeit für eine langwierige Reklamation habe), funktioniert er aber beim anfänglichen Gebrauch problemlos.
  2. ralf m.
    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Drucker an und für sich ok, aber…, 30. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Samsung SL M 2026 Drucker (Zubehör)
    wenn ich mir in Deutschland ein elektrisch betriebenes Gerät kaufe, möchte ich dieses auch an eine deutsche Steckdose anschliessen können.
    Der Drucker wartete sogar mit zwei Netzanschlusskabeln auf, eines für die Schweiz, das andere nur in Commonwealth-Staaten zu gebrauchen.
    Auch gibt es kein Verbindungskabel zum PC ( der Drucker hat eine USB-B Buchse). Außerdem fehlt eine Bedienungsanleitung, wenn man von dem Zettel mit den Piktogrammen absieht, auf dem auf ein nicht existierendes Handbuch hingewiesen wird. Lustig auch, daß dieser Zettel aufzeigt wie
    man das Paket mit dem Drucker auszupacken hat, obwohl man erst an den Zettel kommt, nachdem man das Paket ausgepackt hat.
    Nachdem ich den Drucker einen Tag später und mit zusätzlichen Kosten für die fehlenden Kabel in Betrieb genommen habe, tut dieser das, was er soll: drucken und zwar sauber, zügig und nicht allzu geräuschvoll, mal sehen für wie lange.

Comments are closed.