Sigel 12249 Endlospapier 12 Zoll x 240 mm (A4 hoch), 60 g, 2000 Blatt LP, 1fach

By | April 12, 2018
Sigel 12249 Endlospapier 12 Zoll x 240 mm (A4 hoch), 60 g, 2000 Blatt LP, 1fach

Hochwertiges Computer-Endlospapier im DIN-Format mit beidseitigem Führungslochrand in Topqualität. Ohne bzw. mit Schnitt-/Steg-Perforation (LP) oder Micro-Perforation (MP). Einfach- oder Mehrfachsätze selbstdurchschreibend (SD) mit schwarzer Durchschrift. Dank modernster Fertigungstechnik garantiert störungsfreie Verarbeitung in jedem EDV-Drucker.
Papiersorte: ECF, holzfrei, Perforation: LP

  • Hochwertiges Computerpapier / Tabellierpapier im Format 12″ x 240 mm
  • Weiß, 1-fach, 60 g, mit Längsperforation.
  • Topqualität dank modernster Fertigungstechnik.
  • Papier: ECF (Elementar Chlorfrei)
  • Garantiert absolut störungsfreie Verarbeitung in jedem Matrixdrucker / Nadeldrucker.

Sigel 12249 Endlospapier 12 Zoll x 240 mm (A4 hoch), 60 g, 2000 Blatt LP, 1fach mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 31,79

Angebotspreis: EUR 26,89

2 thoughts on “Sigel 12249 Endlospapier 12 Zoll x 240 mm (A4 hoch), 60 g, 2000 Blatt LP, 1fach

  1. Micha
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    es ist halt Endlospapier,, 1. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sigel 12249 Endlospapier 12 Zoll x 240 mm (A4 hoch), 60 g, 2000 Blatt LP, 1fach (Bürobedarf & Schreibwaren)
    aber nach dem Kauf musste ich leider feststellen das dem nicht so ist, es ist ja gar nicht endlos, ich ging davon aus das man “immer” 2000 Blatt zur Verfügung hat. Irreführende Beschreibung würde ich sagen, ich komm aber auch mit “nur” 2000 Blatt im ganzen hin deswegen gehe ich der Sache nicht weiter nach…
    Ausserdem raschelt es wenn man ein paar Blatt abreisst. Die Perforation lässt etwas zu wünschen übrig, man muss beim Abreissen aufpassen das kein Blatt einreisst. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, auf Papier kann man sich halt immer verlassen. Dunkel, kühl und trocken lagern, dann werden Sie sehr sehr lange Freude am Artikel haben, kommt natürlich auf den Verbrauch an. Ich denke das war das letzte mal das ich dieses Papier gekauft habe, nicht weil es nicht gut ist, nein es erfüllt meine Erwartungen aber wir bekommen einen neuen Tester zum Jahresende, der druckt dann übers Netzwerk mit nem Laserdrucker und ich bin froh das der Schei** Nadeldrucker endlich weg ist. Mir ging schon immer das Papiereinfädeln auf den Sack, aber das ist dann ja Geschichte.
    Wer Endlospapier braucht kann hier ruhig zuschlagen selbst wenn es nicht endlos ist sondern nachgekauft werden muss, das Papier ist von guter Qualität und macht was es soll. Man kann sogar Papierflieger draus machen oder Bällchen für die Katze und es gibt garantiert noch jede Menge andere Anwendungsgebiete ausserdem wird es nicht schlecht solange richtig gelagert wird. Da könnten selbst die Urenkel noch was mit anfangen, also kaufen, ich behaupte mal das es sich hier um einen sehr vielseitigen Artikel handelt der sein Geld wert ist. Man muss nur wissen was man damit alles machen kann.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Erwartungshaltung erfüllt, 9. April 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sigel 12249 Endlospapier 12 Zoll x 240 mm (A4 hoch), 60 g, 2000 Blatt LP, 1fach (Bürobedarf & Schreibwaren)
    Dieser Artikel entspricht zur Gänze den Erwartungshaltungen.
    Wenn er (der Artikel) = es (das Endlospapier) benötigt werden und in diesem Bereich selbstredend keine reichlichen Auswahlkriterien gegeben / vonnöten sind: Hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses eine sehr gute Entscheidung.

Comments are closed.